Kennt ihr das, wenn man sich ohne eine bestimme Sache nackt und unsicher fühlt?
Bei manchen sind es die ausgelatschten Doc Martens, ohne die sie nichtmehr könnten, bei anderen ist es die geerbte Uhr vom Großvater, bei mir ist es Schmuck in allen Variationen.
Einige meiner Schmuckstücke haben echten Wert, besonders persönlichen Wert. Da wäre der vergoldete Ring, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und den ich so gut wie jeden Tag trage. Oder meine vielen, kleinen Fußkettchen, welche ich mir mühevoll und mit Leidenschaft auf sämtlichen Märkten zusammengesucht habe und am liebsten niemals ablegen würde. Aber auch mein teils billiger Modeschmuck, einfach weil ich ihn oft und gerne mit schönen Momenten verbinde.
Heute zeige ich euch also eine kleine Auswahl meiner Statement Ketten. Alle drei Ketten haben einen gewissen Boho-Touch, welchen ich sehr liebe.
P.S.: Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich oben bei den Posts jeweils einen Song verlinkt habe. Ich möchte euch damit gerne eine jeweilige Stimmung zum Post schenken, einfach, weil Musik ein fester Bestandteil meines Lebens ist und man diese Lieder als eine Art Nicola-Stimmungsbarometer ansehen kann. Also unbedingt anhören!
Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die Woche, genießt die Zeit,
Nicola
Ein toller Start, wünsch dir ganz viel Spass mit deinem Blog ;)
AntwortenLöschenLG aus London,
Alena | meet me stylish
Vielen Dank Alena, hab ganz vergessen, dir hier zu folgen, mache ich sofort.
LöschenLiebe Grüße aus Berlin, Küsschen!
Hihi wunderbare Stücke,
AntwortenLöschenMeine Hauptmotivation Schmuck zu tragen, ist vor allem der emotionale Wert. Eine Erinnerung oder ein Gefühl welches sich materialisiert hat zum anlegen.
Lg ;D
Eine wunderschöne Antwort meine liebe Chrissy <3
Löschen