Samstag, 14. Februar 2015

OOTD: Can't pretend



Na, merkt ihr es auch schon, oder bilde ich es mir nur ein?! Man kann den Frühling schon förmlich riechen, oder? Zumindest hier in Berlin...

Es war die letzten Tage so richtig richtig frühlingshaft schön hier und ich habe wirklich jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen. Kennt ihr das, wenn man dank der Sonne sofort ein bisschen glücklicher wird? Winterblues Adieu sag ich da nur!

Deshalb gibt's heute ein OOTD von mir, welches vielleicht noch ein bisschen zu leicht für die momentanen Temperaturen ist, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den Vorfrühling auch ein bisschen in ein Outfit zu packen.

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende, bis morgen,

Nicola

EN:
Is it just me, or do you notice it as well? It's nearly spring, well, at least in Berlin!

Its' been quite springlike beautiful here the last few days and I've enjoyed nearly every sunbeam. Do you know that feeling, when you get happy only because of the sun? Well, I would say, goodbye "beloved" winter blues!

Because of that I'm going to show you an OOTD today, which is maybe yet a little bit too chilly for the current temperatures, but I just wanted to put my spring mood into an outfit.

I hope you enjoy your weekend, see you tomorrow,

Nicola









Outfitdetails:
Shoes - Clarks
Distressed jeans - Selfmade
Top - Zara
Scarf - 3suisses
Kimono - Primark

1 Kommentar: