Freitag, 28. November 2014

Der tägliche Wahnsinn... Weird facts about me.




Euch andauernd nur Bilder von mir zu zeigen ohne jemals ein paar Worte über meine Person zu verlieren, fände ich ein bisschen unpersönlich und langweilig.

Deshalb gibt's heute einen "Weird facts about me" Post von mir für euch mit viel Liebe.

1. Ich finde den Satz "Das Beste kommt zum Schluss" absolut sinnlos. Deswegen esse ich mein Dessert am liebsten vor dem Hauptgericht. Warum sollte ich auf das Highlight meines Tages noch extra lange warten?

2. Ich hatte bis zu meinem vierzehnten Lebensjahr eine riesige Angst vor Kellern. Und warum?
Mein Vater hat bei einem Unfall seinen rechten Arm verloren und immer wenn ich ihn als Kind fragte, wo eigentlich sein Arm ist, erzählte er mir, dass dieser im Heizungskeller zum Trocknen hängt. Im Heizungskeller hängte tatsächlich ein Arm: Nämlich die Prothese, die er nie trug. Ich bin also immer in den Keller gegangen, habe mich vor die Prothese gestellt, sie berührt und bin anschließend schreiend die Treppen hochgelaufen. Ich fühle mich bis heute super unwohl in Kellern. Absolut unverständlich, oder?!

3. Ich wünschte das ganze Leben wäre mit einem Soundtrack hinterlegt, sodass man immer weiß, welche Stimmung gerade angebracht ist.

4. Ich habe einen Orientierungssinn wie ein Stein. Ich habe mich sogar schonmal in meinem Block verlaufen.

5. Bei mir läuft den gesamten Tag ein Kopfkino. Manchmal passiert es, dass ich deswegen plötzlich einfach lachen muss. Am Liebsten passiert mir das in absolut unpassenden Situationen.

6. Ich mag den Geruch meiner Hündin Juno. Sie riecht ein bisschen wie ein Hippie-Shop.

7. Ich liebe Horrorfilme, aber ich kann sie mir nur tagsüber ansehen, niemals Nachts - ansonsten bekomme ich üble Albträume.

8. Ich bin Schlafwandlerin. Erst diese Woche bin ich in meiner Küche mit rohen Nudeln in der Hand aufgewacht. 

9. Wenn ich eine Straße entlang gehe und bemerke, dass mich andere Menschen ansehen, bekomme ich jedes Mal das Gefühl das Laufen verlernt zu haben und falle oder stolpere in 90% der Fälle.

10. Mich macht das Geräusch, welches entsteht, wenn sich jemand kratzt, absolut wahnsinnig. Und das Geräusch, wenn sich jemand die Fingernägel kaut.






Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch auch ein paar "Weird facts about me" von euch in die Kommentare. Ich finde so etwas super lustig und unterhaltsam.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende und eine tolle Zeit!

2 Kommentare:

  1. Hier sieht es noch so kahl aus...da ich die Idee super finde, deinen Blog wunderschön, und mein Abend aus Serien schauen und ungesunden Essen besteht, dachte ich mir ich könnte ja einfach mal ein paar "weird facts about me" hindichten.

    1. Ich erstelle für alles und jeden Listen nur um anschließend das befriedigende Gefühl zu haben, wenn ich etwas abhaken kann.

    2.Ich bin Vegetariern und nein, ich habe (meistens) kein Interesse an Diskussionen, sehe mich nicht dazu verpflichtet zu erklären wieso ich mich nicht vegan ernähre, und ja, ich kann trotzdem Mäuse im Labor aufschneiden. Sidenote: Biologiestudium

    3. Wer meine Moleskinkalender in die Hand bekommt und durchblättert, weiß danach ungelogen mehr über mich als nach zwei Stunden Reden.

    4. Ich bin super schüchtern wenn ich Menschen das erste mal kennenlerne.

    5. Nein, ich lege diese Schüchternheit auch nicht nach der zweiten Begegnung ab.

    hey, wäre es für dich ok, wenn ich so einen "weird facts about me" auch auf meinem Blog poste, würde dann einen Blog natürlich verlinken? Bekomme hier gerade eine richtige Schreiblust...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, mein Abend besteht auch aus Serien kucken und ungesundem Essen ;)
      Das sind grandiose Fakten über dich! :) Ich bin auch Vegetarierin, und mich nervt das auch total. Vor allem wenn dann Leute, die Fleisch essen, damit anfangen dich als schlecht darzustellen, weil man nicht vegan lebt :D haha. Was für eine Ironie!

      Natüüüürlich kannst du auch so einen Post machen! Mich freut's total, wenn die Idee Anklang findet :)

      Liebste, liebste Grüße,
      Nicola!

      Löschen