Sonntag, 23. November 2014

They say the home is where the heart is...




Meine Lieben,


Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich wieder mit dem Bloggen starten soll. Und zwar mit einem authentischen Blog. Einem Blog der ich bin. Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch, der anderen gerne etwas vormacht und sich durch so etwas profiliert.

Ich bin einfach eine ganz normale, junge Frau, welche Spaß am Leben und all seinen Facetten hat. Ich bin beim besten Willen nicht perfekt und möchte das auch nicht sein. Ich liebe es, das ganze Wochenende in gemütlichen Klamotten zuhause zu verbummeln, ich versuche ständig meine Ernährung umzustellen und sitze am Abend dann doch wieder mit einem Stück Schokolade auf der Couch und führe einen ewig andauernden Kampf mit meinen Haaren. Dennoch glaube, und vor Allem hoffe ich, dass ich euch und auch mir mit diesem Blog ein Stück weit Freude in's Leben bringen kann. Ich möchte euch nicht sagen, was diesen Winter modern wird und mich damit selbst als Modekönigin darstellen, ich will keine hippen, völlig überteuerten Restaurants empfehlen und auch keinen Trends nacheifern. Ich möchte euch einfach einen Einblick in mein oft schönes und manchmal auch vollkommen wirres Leben geben, ich will euch mit meiner Liebe zur Mode und zur Kunst anstecken und euch hoffentlich auch manchmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich bin sehr gespannt, wohin diese Reise führen wird und freue mich auf euch.








4 Kommentare:

  1. Hey Nicola :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut... ich finde es persönlich auch spannend Kleinigkeiten über das Leben anderer Menschen zu erfahren und nicht "nur" Outfit-Posts anzuschauen... obwohl ich das natürlich gern mache!
    Wäre sonst wahrscheinlich nicht via lookbook hier auf deinen Blog gestoßen ;)
    Ich find´s auch sehr witzig, dass zwei deiner geposteten Songs bei mir gerade auch in der Dauerschleife laufen :)

    Also: mach weiter so :) ich find´s echt gut!
    Schöne Feiertage mit deiner Familie in Bayern ;)

    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolin,
      danke für deinen super lieben Kommentar, sowas ermutigt mich immer total, das Ganze durchzuziehen!
      Ich finde es irgendwie immer doof, wenn man sich Blogs ansieht und das Gefühl hat, dass man sich Bilder einer perfekten Kunstfigur reinzieht. Wir alle haben ja irgendwo Ecken und Kanten, und das ist genau das, was Menschen für mich interessant macht. Und genau das versuche ich auch ein bisschen in meinen Blog einzubauen.

      Welche Songs meinst du denn? :)
      Ich hoffe du hattest richtig schöne Weihnachten und konntest die Zeit mit deinen Liebsten genießen.

      Liebe Grüße,
      Nicola

      Löschen
    2. Hey Nicola!

      Ich meinte "Yellow Flicker Beat" und Songs von Yann Tiersen :) ... habe seit einem Monat dann auch mal Spotify für mich entdeckt und erfreue mich seit dem jeden Tag daran, endlich mal wieder Musik zu hören, die ich früher z.B. mal gehört habe ... sonst war ich eher auf youtube unterwegs und habe dann immer schön die Songs gebookmarked... aber bis ich da eine einigermaßen gute Version von den Liedern gefunden habe, hat es schon gedauert... umso ärgerlicher ist es dann, wenn man zwei Wochen später den Link wieder nicht aufrufen kann ...

      Ich hatte schön ruhige Weihnachten :)
      Am ersten Weihnachtstag habe ich den neugeborenen Neffen meines Freundes im Krankenhaus besuchen dürfen ... das war wirklich toll. Eine ganz besondere Stimmung, so einen kleinen Menschen zu betrachten, der plötzlich da ist...

      Hoffe, die Weihnachtstage waren für dich auch schön und du hast dich in deinem "Dorf" ;) mal wieder so richtig zuhause gefühlt! :)

      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Ich schaue gerade Shopping Queen��und du bist einfach so unfassbar hübsch und dein style ist so krass geil du warst bzw bist für mich die beste��Und du bist so symphatisch...ichdachte immer dass so hübsche eingebildet sind aber du bist es nicht������☺

    AntwortenLöschen