Sonntag, 30. November 2014

OOTD: Sunny sunny, cold cold day


Während andere Mädchen noch bauchfrei durch die Gegend stolzieren, bin ich schon in 20 Lagen eingepackt und sehe aus wie eine Zwiebel oder ein modernes Michelin-Männchen. Ich bin wirklich eine unglaubliche Frostbeule.

Und nachdem ich die ganze Woche das Gefühl hatte, dass ich keine wirklich passende Kleidung für diese Minus-Temperaturen in Berlin habe, sind meine Freundin Lea und ich gestern "ganz entspannt" einkaufen gegangen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gestresst schon alle Menschen am Kurfürstendamm nach Weihnachtsgeschenken suchen. Kennt ihr das, wenn man sich vom Stress Anderer anstecken lässt? Genau so ist es uns gestern ergangen.

Heute zeige ich euch also ein Outfit of the Day mit einem Teil der Sachen, die ich gestern gekauft habe.










P.S.: Ein Wunder, dass meine Finger auf den Detailbildern nicht schon blau und abgestorben aussehen, an meinem leidenden Blick auf dem Portraitfoto kann man vielleicht erkennen, wie unangenehm kalt es auch heute wieder war.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, packt euch schön warm ein!

3 Kommentare:

  1. Ahhh, was für ein schöner Blog!
    Ich bin gerade darauf gestoßen und muss sagen der erste Eindruck überzeugt mich echt voll:)
    Das Outfit ist toll und steht dir mega gut. Und keine Angst du bist nicht die einzige, deren Finger blau werden: Ich kenne da Einige...von weiß bis schwarz werdenden Händen ist alles dabei, ja sogar blau gesprenkelt:D
    Dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog schöner Outfit :)
    Schau einfach mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder und ebenso cooler Look! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen