Mittwoch, 3. Dezember 2014

OOTD: Sweater Weather


Immer mehr kuschelig, warme Pullover finden den Weg in meinen Kleiderschrank und in mein Herz. Und wenn diese nicht nur kuschelig und warm sind, sondern auch noch ziemlich gut aussehen, liebe ich sie um so mehr. 

Heute gibt's ein typisches Uni-Outfit von mir. Eigentlich ist mir das Ganze ein wenig zu schlicht, aber ich finde das Outfit lebt total von dem warmen Alpaka-Pullover in Kombination mit den Jeans im Used-Look. Dazu noch eine auffällige Statement-Kette und Plateau-Boots und fertig ist mein Sweater Weather Outfit.









Outfit Details:

P.S.: Bitte denkt alle morgen an mich und meine Hündin Juno, sie wird kastriert und ich hab eine panische Angst davor - mir ist schon ganz schlecht. Deshalb: Daumen drücken! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen