Sonntag, 14. Dezember 2014

Cozy Sunday: Wochenrückblick



Oh, wie ich eingemummelte Sonntage im Winter liebe! Tee trinken, gute Musik hören, Lesen, mit Freunden kochen... - Ich kann mir eigentlich nichts schöneres vorstellen. 

Heute gibt's einen kleinen Wochenrückblick und ein paar fast sommerliche Bilder von mir: Meine Wohnung ist zurzeit nämlich auf kuschelig, warme 25 Grad hochgeheizt - manche würden sagen Saunatemperaturen, ich nenne es Wohlfühltemperaturen!

Gesehen: 
Nachdem ich inzwischen so ziemlich alle guten Serien durchgesehen habe, habe ich diese Woche wieder mit der ersten Staffel von American Horror Story angefangen, und ich muss sagen: Mich schaudert es auch beim zweiten Mal! Außerdem habe ich mir einige Live-Konzerte von verschiedenen Künstlern angesehen: David Bowie, Lorde, Bob Dylan...

Gelesen:
"The fault in our stars" von John Green! Traumhaft! Und ein paar Modezeitschriften durchgeblättert, gilt das als Lesen?!

Gehört:
Verdammt viel Tom Odell. Ich würde ihn am liebsten heiraten (Wo darf ich unterschreiben?)! Meine beste Freundin ist schon ganz genervt von meiner Schwärmerei für ihn. Aber wie könnte man ihn nicht lieben?


Getan:
Viel für mein Studium gearbeitet, Weihnachtsgeschenke eingekauft, am Mauerpark Flohmarkt gewesen, die größte Pizza dieser Welt verputzt...

Gegessen:
DIE GRÖSSTE PIZZA DER WELT, perfekte vegane Spagetthi Bolognese von Lea, ein überteuertes Tomaten-Mozzarella-Baguette von Starbucks...

Getrunken:
Tee, Kaffee, Chai Latte, Wasser...

Gedacht:
"Wieso sind alle Menschen so furchtbar gestresst, wenn Weihnachten ansteht?!"
Nachdem ich Stunden durch meine Wohnung getanzt bin: "Okay, Backgroundtänzerin von Beyonce werde ich in diesem Leben nichtmehr."

Gefreut:
Darüber, wie unglaublich schnell es meiner Hündin Juno nach ihrer Kastration wieder gut ging, Vorfreude auf meine Familie, welche ich ab dem 18.12 für ganze zwölf Tage besuche!

Geärgert:
Über gestresste Menschen und Männer, die einen ohne Vorwarnung in der U-Bahn begrapschen.

Gewünscht: 
Mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben, die manchmal zu kurz kommen.

Gekauft:
Weihnachtsgeschenke und einige Dekoartikel für meine Wohnung (Rahmen am Flohmarkt und einen Deko Hirschkopf aus Ton für die nackte Wand in meinem Schlafzimmer)

Zitat:
"And in the end, the love you take is equal to the love you make"






Outfitdetails: (klick)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen