Sonntag, 28. Dezember 2014

OOTD: Three days silence.



Three days silence. Oder vielleicht auch ein paar mehr.

Heute gibt's nach ein paar Tagen Abwesenheit einen mickrigen Outfitpost. Leider ist bei meinen Eltern das Internet ausgefallen und ich habe mich jetzt einige Tage ziemlich verloren gefühlt. Komisch irgendwie, wenn man merkt, wie sehr man sich inzwischen auf das Internet verlässt. Am Dienstag fahre ich zurück nach Berlin und ich verspreche euch - danach geht's wieder regelmäßiger weiter. Außerdem werde ich versuchen morgen einen kleinen Bayern-Rückblick zu posten.

Das Outfit besteht aus uralten Bluejeans, die ich mit ein wenig Schleifpapier bearbeitet habe, einem weißen Top, einer asymmetrischen Weste und einem langen, grauen Cardigan.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen