Freitag, 19. Dezember 2014

OOTD: I heard the rain is the city's tears.


Heute gibt's ein Outfit of the day von mir mit einer hellblauen, asymmetrischen Bluse in Kombination mit Ripped Jeans, einem Oversize-Mantel und einer ziemlich unordentlichen Frisur. Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich gestern zu meinen Eltern nach Bayern gefahren und konnte deshalb keinen Post schreiben, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate. Die Fahrt war doch recht anstrengend und das sieht man mir heute auch etwas an.

Ich werde versuchen die nächsten Tage hier in Bayern ein paar schöne Posts mit einigen talentierten Freunden (zum Beispiel mit meiner persönlichen Make-Up-Göttin Chrissy und meinem Lieblingsfotografen Gabi) für den Blog zu machen, darauf freue ich mich auch richtig.









Outfitdetails (klick!):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen