Samstag, 6. Dezember 2014

OOTD: Pennyroyal Tea


Ich liiiiiebe meinen neuen, karierten, superkuscheligen Schal von Zara! Er ist richtig warm und man kann sich zur Not entweder hinter ihm verstecken um bösen Blicken auszuweichen oder ihn wahlweise auch als Zelt benutzen. 

Heute ein kleines OOTD von mir, bestehend aus eben genanntem kuscheligen Schal, meiner neuen schwarzen Strickjacke von Gina Tricot, einem Oberteil mit Fledermausärmeln von Zara und Spitzenshorts von Sheinside.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist trage ich in letzter Zeit total gerne diese langen, groben Strickjacken. Ich finde sie verleihen jedem Look die gewisse Lässigkeit und sind zudem einfach super bequem.








Outfit Details (klick!):

Was würdet ihr davon halten, wenn es ab jetzt immer Donnerstags und Sonntags einen neuen Post von mir gibt? :)

Ich hoffe ihr habt ein zauberhaftes Wochenende, vergesst nicht jede Sekunde zu genießen!

2 Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist wirklich toll :)
    Dein Outfit gefällt mir super gut, besonders der Schal ist genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist unglaublich schön! :o Ich muss zu ZARA, ganz schnell!! :D
    Tolle Bilder, weiter so! :-*
    Alles liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen