Donnerstag, 11. Dezember 2014

Inspo: Boho Hair



Am Liebsten trage ich meine Haare einfach offen und ein wenig messy. Manchmal kommen dann aber auch Tage, an denen ich Lust auf lockere Flechtfrisuren habe, die alle ein bisschen an Woodstock und den Sommer erinnern. Ich halte nicht viel von super ordentlichen Frisuren an mir selbst.

Heute zeige ich euch also 3 Flechtfrisuren im Boho-Look, welche ich gerne trage. Alle drei sind super zackig gemacht und auch für Ungeübte sehr leicht zu stylen.






What you need:
Bobby Pins
Glätteisen oder Lockenstab
Haarteil (Look 1)
Kleine, durchsichtige Haargummis
Haarspray
Toupierkamm
Sommerfeeling


Look 1: Tiefen Seitenscheitel ziehen, wenn nötig Haarteile einsetzen, alle Haare auf eine Seite bringen, einen lockeren Zopf flechten, diesen etwas verwuscheln und Strähnen herausziehen, Pony Partie etwas antoupieren, Strähne nach hinten drehen und mit einem Bobby Pin feststecken. FERTIG! 

Look 2: Mittelscheitel ziehen, schmale Haarsträhnen mit einem Glätteisen oder Lockenstab wellig machen, Wellen auskämmen und etwas antoupieren, eine Seite der Pony Partie in einen französischen Zopf flechten und auflockern, Haarspray drauf. FERTIG!

Look 3: Tiefen Seitenscheitel ziehen, alle Haare auf eine Seite bringen, Französischen Zopf am Oberkopf entlang flechten, auflockern, am Hinterkopf feststecken, die restlichen Haare mit einem Glätteisen oder Lockenstab wellen. FERTIG!

Ich hoffe euch gefällt der Post, falls ihr vielleicht öfter an solchen kleinen Tutorials Interesse habt, dann gebt mir Bescheid.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine gute Zeit, bis Sonntag,

Eure,
Nicola



3 Kommentare:

  1. finde ich alle 3 wirklich richtig schön! der erste Look gefällt mir am besten, leider habe ich super dünnes Haar und Flechtfrisuren schauen bei mir deshalb generell meistens etwas bemitleidenswert aus. haha
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) beim ersten Look habe ich auch Clip-In-Extensions benutzt, ansonsten hätte die Frisur auch ziemlich bemitleidenswert ausgesehen! Zum Glück kann man ja auch sehr viele Frisuren mit etwas dünnerem Haar machen, die bei dickem Haar nicht so hübsch aussehen! Danke für deinen Kommentar, ich kuck gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebe Grüße,
      Nicola

      Löschen
  2. Tolle Frisuren! :)
    Die dritte Frisur mach ich auch gerne :)
    Tolle Bilder übrigens!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen