Montag, 22. Dezember 2014

Way back when... First Facts/OOTD



Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? 

Heute gibt's einige "Way back when... First Facts" von mir, da ich das Gefühl hatte, dass ich euch inzwischen schon wieder zu viele Bilder gezeigt habe, ohne etwas persönliches von mir zu erzählen. Außerdem habe ich gestern ein sehr helles OOTD mit weißen Spitzenshorts, einem hellen Oberteil und einer Lederjacke fotografiert, das zeige ich euch heute auch noch.

1. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Nein - Ich habe im Allgemeinen sehr wenig Kontakt mit meinen Exfreunden.

2. Erinnerst du dich an deinen ersten Alkoholrausch?
Ja! Ich denke ich war 14 oder 15 (schrecklich jung also!), hatte Liebeskummer und war auf einer Hausparty bei einer Freundin. Dort trank ich ziemlich viel billigen Sangria. Anfangs fand ich das alles ja auch noch recht lustig, irgendwann ist mir aber der eklige Sangria zu Kopfe gestiegen, ich musste mich übergeben und schlief den kompletten Abend auf einer Matratze in ihrem Keller. Es war ein Albtraum!

3. Was war das Erste, was du getan hast, wenn du von der Schule nach Hause kamst? 
Ich ging sehr oft in mein Zimmer und fing an, stundenlang zu zeichnen. Ich war nie ein Fan dieser strikten Regeln in der Schule und das Zeichnen war meine Art um dem Ganzen zu entfliehen.

4. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Mein erstes Konzert, an das ich mich absolut bewusst erinnern kann, war ein Bob Dylan Konzert 2006.

5. Dein erstes Piercing?
Ein Lippenpiercing, welches ich mir zu meinem 14. Geburtstag stechen lassen durfte. Ich trug es genau 5 Monate, danach fand ich es doof und entfernte es wieder.

6. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 14 - und ich verstand überhaupt nicht, warum jeder daraus so ein riesiges Ding machte.

7. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Ballett, mit 4 Jahren. Ich war damals so klein, dass ich mit meinen Beinen kaum die Ballettstange berühren konnte.

8. Dein erster Job?
Das war ein kleiner Aushilfsjob für die Kunstakademie meines Vaters. Ich musste stundenlang Namensschilder ausschneiden und kleben.

9. Was war deine erste und größte Angst in deiner Kindheit?
Ich hatte neben der Kellergeschichte unglaubliche Angst vor dem Tod und diese Angst habe ich manchmal nach wie vor. Dann kommen Sekunden, in denen mir meine eigene Sterblichkeit klar wird und ich bekomme dieses erschütternde Gefühl, dass alles was ich jemals gedacht und gewusst habe einfach verschwindet.

10. Was war deine erste große Enttäuschung?
Als meine Schwester eine Katze bekommen hat, und ich leer ausging. Es gibt ein Foto von uns beiden, auf welchem sie die Babykatze und ich schmollend ein Brathähnchen in einer Tüte umarme.










Outfitdetails (Klick!):
Shorts Chicwish



2 Kommentare: